Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
StartseiteKleinanzeigenmarktBranchenbuchTermine & EventsFoto-GalerieKontaktWerben in der "Pferd & Hund"Impressumkostenlose KleinanzeigenAnzeigen Print/OnlineRedaktionBenutzermenüAnleitung GalerieVeranstaltung hinzufügen
Magazin "Pferd & Hund"
Login

"Pferd & Hund" Leser-Foto-Galerie

Samba
Samba
Samba
Nr1
Nr1
Nr1
Rocky draussen 097
Rocky draussen 097
Rocky draus...
Rocky draussen 069
Rocky draussen 069
Rocky draus...
Start

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Startseite Magazin "Pferd & Hund"

Keine versprochenen Spenden vom Burda Verlag

Keine versprochenen Spenden vom Burda VerlagGeld verdienen auf Kosten des Tierschutzes. Der Münchener BURDA Verlag lockte unter dem Deckmäntelchen einer Spende für den Tierschutz im Jahr 2010 Prominente und deren Vierbeiner - darunter die Schauspielerin Katerina Jacob,  oder auch Uschi Ackermann vor die Kameralinse, um den Hundekalender „Hallo Hund 2011“ zu produzieren.“

Der Kalender wurde über 891 mal verkauft, mit einem Erlös von rund 14.000 Euro, aber eine Spende trotz mehrfacher Aufforderung wurde bis heute nicht bezahlt.

Weiterlesen...

 

Gute Nachrichten für Herrchen und Frauchen

Gute Nachrichten für Herrchen und Frauchen

Neue Impfrichtlinien vom Weltverband der Kleintierärzte

Diese Nachricht wird Züchter und Hundehalter freuen. Denn in Zukunft wird ihr Zeit- und Bankkonto entlastet. Laut WSAVA, dem Weltverband der Kleintierärzte, bleiben den Hunden die jährliche Impfung gegen Staupe, Herpes und Parvovirose, kurz SHP, erspart.

Weiterlesen...

 

Facebook

Branchenbuch
Wer ist online
Wir haben 103 Gäste online